Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





https://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

ich hab ja noch mehr angestrickte:

das strangbild entspricht leider überhaupt nicht den farben, obwohl ich es bei (wie ich glaubte) guten lichtverhältinssen aufgenommen hatte

herausgekommen ist dann das:

gr. 38 - für mich - merino mit leinen - beim stricken dauert es ein paar runden, bis man sich daran gewöhnt hat, alle fäden mitzunehmen, aber dann läuft es wie geschmiert. trägt sich auch herrlich....

dann hab ich noch den hier verarbeitet:

merino mit baumwolle - grün-beige-braun

gr. 42 für den patenonkel der mittleren. der hat im september geburtstag und ich hoffe, dass ich den 2ten bis dahin fertig bekomme....

dann war da noch der strang

merino mit baumwolle - türkis-lila-dunkelbraun

gr. 38 für eine liebe freundin (hat schon im august geburstag) mit einem passenden blümchen von ewa

 

dann hab ich da noch den hier

150 g von der kone gewickelt, dann reicht es für ein paar helden-socken und welche für mich... (fast so schlimm wie trainingsanzüge aus fallschirm-seide im partnerlook ;-)   )

gr. 47 für meinen held - mit herzchen...

ansonsten hab ich noch 4 kg kirschen zu marmelade verarbeitet, genauso wie weitere 2 kg erdbeeren. himbeeren waren es glaub 5 kg und langsam aber sicher kann ich keine beeren mehr sehen. über die marmelade freu ich mich dann aber das ganze jahr.

 

 

17.7.08 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung