Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





https://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





nummer 26

ich komm leider kaum noch zum bloggen. da hier aber bis auf 1-2 leutchen (hallo silke!) eh kaum jemand liest, macht das ja glücklicherweise nicht viel aus!

ich muss noch die nummer 26 nachtragen... das paar ist schon ein weilchen fertig, aber da ich zur zeit voll im single-wahn bin, hab ich das bildchen einfach vergessen.

gr. 38 - für mich

es ist ein sehr leuchtendes grün, mit dem meine digicam einfach nicht klar kommt.

ich flip hier langsam aber sicher aus!!! myblog ist mal wieder ....... heute!

17.7.08 15:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elisa / Website (17.7.08 17:39)
auch wenn ich eigentlich kein Recht habe was zu sagen, es sind dann wohl eher 3 Leute mindestens: deine Silke, Regina und ich. Von mir kann ich behaupten daß ich immer innerhalb von 1 Tag lese, was du schreibst und mich für dich freue. Ich habe keinen deiner Einträge verpasst.

Die färberei macht Spaß, nicht wahr? Ich hab auch schon so viel gefärbt und nur noch nichts darüber gebloggt. Aber das anstricken zu verzögern (hab schon zuviele WIPs) ist bei eigenen Färbungen immer am schwersten.

Wenn Myblog dich ärgert, wieso gehtst du dann nicht zu twoday? Ist auch kostenlos, sogar Werbefrei und deutlich stabiler+ schneller als Myblog. War nur so´n Tipp. An sich würd ich ja jedem empfehlen sich sein eigenes Webblogsystem aufsetzen zu lassen mit eigenem Webspace. Das ist einfach das einfachste, schickste und schnellste Vergnügen. Zumindest für dich als Blogger. Und das ist doch die Hauptsache.


Mary / Website (18.7.08 21:34)
Hallo Steffi,
von wegen hier lesen nur 1-2 Leutchen. Ich schaue auch mal immer wieder vorbei. Leider fehlt häufig die Zeit um alles zu kommentieren, aber Bilder gucke ich immer gerne.
Du hast übrigens super tolle Staränge gefärbt, die Socken daraus gefallen mir noch besser.

Liebe Grüße
Mary

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung