Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


So isses
( / Website )
26.1.09 09:41
Dir wünsche ich einen tollen Start in eine wunderbare Woche! In meinem Garten kommen die Schneeglöckchen hervor und ich hoffe, sie läuten das Ende der großen Kälte ein... :-)

LG
So isses



Simone
( Email / Website )
11.8.08 11:46
Hallo Steffi,
endlich hab ich kapiert, wie ich an deinen Blog komme. Du hattest mir zur Eröffnung meines Blogs geschrieben. Noch mal danke dafür!
Jetzt schau ich mal, wie ich deinen Blog in meinem Blog verlinkt kriege...

Einen schönen Tag und gute Besserung für die kranken Kiddies wünscht
Simone coolwalda



Mary
( Email / Website )
25.7.07 14:53
Nochmal hallo,
ich sehe gerade, dass du mich sogar verlinkt hast.
Danke schön
Mary



Mary
( Email / Website )
25.7.07 14:50
Hallo Steffi,
ich habe deinen Blog auch über den Gletscher-Knitalong entdeckt und schaue jetzt öfter hier vorbei.
Liebe Grüße
Mary



Steffi
( Email / Website )
16.7.07 15:07
Hallo Steffi!
Noch eine strickende Steffi. Ich hab dich gerade bei Gaby "gefunden". ^^ Einen schönen Blog hast du. Da werd ich dich jetzt wohl öfter mal besuchen kommen.
Liebe Grüße, Steffi



bianca
( Email / Website )
12.7.07 10:34
Huhu,

ich lese grad vom "Bächtlefest" ... hört sich ein bissle schwäbisch an ... darf ich fragen woher du kommst ??

Ich komm aus dem Hegau (Singen/Radolfzell/Konstanz).

Grüßle aus Konstanz (von der Arbeit)


Bianca

P.S. bügeln ist Sträflingsarbeit und wird von mir auch gehasst







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung