Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





nummer 31

gedacht als projekt bis es wieder kalt wird, denn die haufenweise verzopferei braucht ja zeit....

gar nicht! ging ganz schnell

gr. 38 - für mich ganz alleine!!!

die qualitär meiner bilder liegt übrigens doch nicht an mir, sonder am gerät... wir dachten beim kauf, dass es doch bestimmt gut sei, wenn kamera und drucker von derselben firma sind

heute war die beste schreinerin da und hat mit ihrer a*di-digicam bilder gemacht, von sowas träum ich.....

4.6.09 02:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hippezippe / Website (4.6.09 20:57)
Boah, die sind schon fertig???
Ich zieh den Hut, Madam! - die hätten bei mir Wochen gebraucht!
hab das Muster auch in einem meiner Sockenbücher und es schon öfter angeschmachtet, kenn mich aber gut genug, um zu wissen, das mir dafür die Geduld fehlt *grins*
die Digicam, die du da hast, kann bestimmt auch schärfer knipsen - da gibt es so Einstellungen, je nach Modell und so... guck doch noch mal in der Bedienungsanleitung nach... bei den meisten gibt es die Einstellung für Panorama, also weit weg, Nahaufnahme und eventuell sogar Porträt, und das alles im Automatic Modus - meine alte Ixus macht im Auto-Modus eh alles besser als im manuellen - aber ich kann ja auch nicht gut fotografieren *seufz*

einen lieben Gruß
martina
die gespannt ist, was du nun weiternadelst oder anstrickst
und die Erdbeermarmelade, auch wenn ohne Stückchen, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung