Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





DANKE MARY!!!

liebe mary,

vielen dank für das schöne bobbelchen und die schmackofazzis. ich kann leider keine orchidee in nen umschlag packen, aber ich lass mir was einfallen...

 

mary war nämlich so lieb, mir ihr grünes opal-bobbelchen zu schenken. hatte in der opal-abo-gruppe bei ravelry danach gefragt und sie hat sich sofort auf meine frage gemeldet.

nochmal danke mary!

mich reizt nämlich schon lange ein flechtmuster aus einem meiner strickbücher. allerdings benötigt man dafür 150 g einer 4-fachen sockenwolle. als mein opal-abo kam, mußte ich bei dem grünen bobbel sofort an "mein" muster denken und nun kann ich heute abend loslegen, denn das hier

war heute morgen im briefkasten. es wird wohl ein seeeeehhhhhr langer abend werden

 

bestrickende grüße

28.5.09 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung