Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





das tal der tränen...

hat fröschi heute mittag um kurz nach 2 durchschritten!

da kam im radio die meldung, dass mario gomez für 30 mille nach münchen wechselt. das glaubt mir kein mensch, aber meine tochter hat sich über den stuhl gelegt und fing aus tiefstem herzen an zu weinen. mit ganz schweren schluchzern schrie sie: "ich will nicht, dass der gomez zu bayern geht. nicht da hin. wieso will der nicht mehr beim vfb spielen. paaaaaaaaaaapiiiiiiiiiiiiiiiiiii - sag dem vfb, die dürfen den da nicht hingehen lassen. ich will nie wieder fußball ankucken, wenn der gomez zu den doofen bayern geht.... erst wieder wenn der kleine held beim vfb spielt, dann kuck ich wieder fußball!"

der große held nahm sie auf den arm und gemeinsam verdauten sie die meldung, die wir alle schon lange erwartet und gefürchtet haben. die entscheidung von gomez kann ich nicht verstehen, denn ich halte es da eher wie die toten hosen

 

 

tja horst, jetzt geh mal einkaufen für die 30 mille: aber richtig! mit no-names für lau packen wir die quali nicht!

26.5.09 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung