Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





was in türkis-blau

dank nino und stefan hab ich heut nacht bis halb 2 gestrickt und dabei wurde dann der erste socken im wellen-zacken-muster von ewa und stephanie fertig.

gestrickt aus einem strickistracki-baumwoll-strang - diesmal sogar mit bild....

am schaft ringelt die wolle ganz schön und ich finde das muster passt genau zu diesen farben und zu der musterung im schaft

am fuß hatte es sich dann mit den ringeln - finde ich aber gar nicht so schlimm

ein kompliment an ewa und stephanie. ich weiß nicht, wer von den beiden das muster entwickelt hat, aber es strickte sich nach der 6sten runde wie von selbst. solche muster mag ich. wenn man nicht ständig runden oder maschen zählen muss...

da ich mich ja noch an mein vorhaben immer ein paar nach dem anderen zu stricken halte, werde ich heute mittag den 2ten beginnen und den dann hoffentlich genau so schnell fertig haben.

bestrickende grüße

 

 

24.5.09 12:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung