Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





was lecker-leichtes für heiße tage

gestern mittag war es hier richtig heiß. mein hunger hält sich bei den temperaturen immer in grenzen (was sich auf der waage leider nicht bemerkbar macht) und die kocherei fällt mir dann ziemlich schwer.

dieser leckere frischkäse-strudel war aber ganz fix gemacht, lecker und mit einer grooooßen portion grünem salat genau das richtige für einen heißen mittag

6 blätterteig-platten zu einem rechteck legen - mit gekochtem schinken belegen - darauf kräuterfrischkäse streichen - geriebener käse drauf - aufwickeln - mit eigelb bestreichen - 15 min in den ofen - voilà!

nur die bilder lassen wieder zu wünschen übrig.... ich bekomm es manchmal einfach nicht hin, scharf zu digifieren. für tipps bin ich dankbar

24.5.09 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung