Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





nummer 28

so sieht mein erstes sockenpaar aus einem opal-abo-knäul aus

60 ma - jede 4te ma links - mini-borte mit snoopy - für fröschis gotti

die wolle ließ sich sehr gut stricken und ich freu mich schon auf das nächste abo-knäul, wobei ich eigentlich jetzt eher sommersockenwolle verstricken sollte...

hier noch der versuch, den snoopy besser abzulichten. hat aber heut morgen noch nicht so ganz funktioniert...

der rapport stimmt sowas von genau - hach....

-

-----------------------und das hier war der kleine held----------------------------------------------

0000-------------------------------------------------------------------+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++-+-+-+9968999999999+

16.5.09 09:19
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hippezippe / Website (16.5.09 21:10)
Hi
Gefallen mir gut!
Der Rapport ist auch gut rausgekommen, mit der Ferse in dem hellen Blau

einen lieben Gruß
martina


mary / Website (17.5.09 14:12)
Hallo Steffi,
da hast Du ein tolles Knäuel erwischt und schöne Socken daraus genadelt. Sie gefallen mir unheimlich gut. Das Knäuelchen hätte ich auch schon gerne gehabt.

Liebe Grüße
Mary


Iris (21.5.09 14:13)
MEINS! MEINS!!
yippeah!!! nach ca. 20 jahren freundschaft bekomm ich endlich mein erstes, eigenes, extra für mich gestricktes paar socken von steffi!!!


steffi (21.5.09 16:59)
zu meiner entschuldigung:

1. strick ich noch keine 20 jahre socken

und

2. du hast nie danach gefragt (und deine mama strickt ja auch...)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung