Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





opal abo mai 2009

heute kam noch ein päckchen für mich hier an! der dpd hat das lang herbeigesehte (seit knapp 1 1/2 jahren) opal-abo geliefert.

was ist die wolle schön weich, hier die bilder dazu

 

einmal alle 6 zusammen

dann als pyramide

und noch zu je 3 bobbels

 

das erste opal-abo-knäul wurde das blaue...

aus dem lila bobbel ein paar fürs fröschi

ich bin noch zu sehr opal-frischling, als dass ich jetzt wüßte, was gehört zur antonia- und was vielleicht zur käthe-kruse-serie. ich weiß nur soviel: die wolle fühlt sich traumhaft an und irgendwo in einem blog hab ich hellblaue opalsocken gesehen und ich denke der blaue wird auch der erste sein, der auf die nadeln kommt...

8.5.09 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung