Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





cynthia oh cynthia...

wie konnte ich nur an deinem buch zweifeln....

ich hab zwar erste einen kuchen daraus gebacken, aber das war so ein wow-effekt - WAHNSINN!!!

die beste schreinerin von allen kam -klassischerweise- freitag mittag zum stricken. also mußte eine kleinigkeit zum kaffee her und was bietet sich besser an als ein einfacher coffeecake. rezept total einfach - alle zutaten da - also los! in einer halben stunde war alles erledigt (incl. backen) und eigentlich haßt die beste schreinerin warme kuchen.... tja - eigentlich, aber bis auf diesen jämmerlichen rest, hatte der kuchen nicht den hauch einer chance abzukühlen

ich hab die variante mit äpfeln gemacht und statt pekanüssen waren es hier stinknormale haselnüsse.

wer das rote backbuch von frau barcomi hat: ab in die küche und backen ;-)))

21.3.09 12:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung