Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





auch ohne viel besuch ...

... war es ein schöner tag.

der erste geburtstag vom kleinen held! wahnsinn, wie schnell dieses jahr rum war.

den großen held hab ich gefragt, was ich für einen geburtstagskuchen backen soll. entweder vollkorn-rührkuchen mit ursüße (soeinen bekam fröschi zum ersten geburtstag und der war echt lecker) oder eine bisquitrolle mit sahne und himbeeren. der große held hat es nicht so mit vollkorn und deshalb durfte der kleine mann das hier genießen...

die beste schreinerin/patin war leider am sonntag krank und konnte nicht kommen. ebenso der freund der schwiegermama. meine eltern wollten (!) eigentlich nicht kommen, nachdem sie aber hörten, dass niemand kommen würde, haben sie sich dann doch noch überwunden (und ich mußte mich sowas von zusammenreißen um nichts zu sagen....).

so blieb auf jedenfall genug kuchen für den kleinen held und seine verfressene sippschaft (mich!!!)

mit der gabel trifft er den mund schon ganz gut

 

die ein oder andere himbeere war wohl etwas sauer

 

immer erst kucken vor dem essen (immer!!!)

 

zwischendurch auch immer noch mal ankucken - gerne auch noch mal alles aus dem mund rausholen...

 

und dieser blick heißt ja wohl: heeee - laßt mir auch noch was über von dem kuchen da drüben...

 

17.3.09 16:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silke / Website (17.3.09 21:04)
...und wir ham´s mal wieder total verdödelt...!

Wir gratulieren dem kleinen Mann ganz herzlich und wünschen alles Gute für´s nächste Jahr!!!

Auch dem Herrn Papa nachträglich herzlichen Glückwunsch!...räusper...bissi spät...
(Sind momentan etwas sehr beschäftigt mit Hauskaufplänen...)

Dicke, feuchte Knutscher aus dem Norden!!!


Anke / Website (18.3.09 06:56)
...ein bißchen spät, aber von Herzen alles Gute für den kleinen Kerl. Er ist einfach zu süß )

LG von Anke


Steffi / Website (18.3.09 12:25)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir (auch ein bisschen verspätet)! Wirklich süß die Bilder und er ist schon so groß. Einfach unglaublich wie schnell das geht.
Deine neue Frisur ist übrigens mega schick geworden! Steht dir richtig gut! :-)
Liebe Grüße, Steffi


Mary / Website (18.3.09 14:28)
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag für den jungen Mann.
Bei dem Anblick, wie er den Kuchen spachtelt, fällt mir spontan wieder ein, dass eines der ersten Wörter meiner jüngeren Tochter "Kuchen" war.

Liebe Grüße
Mary

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung