Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





kam zusammen mit der mum

fast vergessen:

ich hab noch ein neues backbuch bekommen. das rote von der vielgelobten cynthia barcomi. ich war erst am überlegen, ob ich es wieder zurückschicke, denn meinen hefeteig mache ich genau so, wie sie es beschreibt und auch das ich beim backen zuerst die festen und flüssigen zutaten jeweils separat mische und dann zusammenrühre war für mich jetzt kein geheimnis mehr (eher ein tipp von meiner oma). die rezepte sind ... ichweißnichtwieichessagensoll... auf jeden fall zum ausprobieren und deshalb bleibt das buch!

vielleicht sind die leckereien daraus ja wirklich solche geschmackswunder und wenn nicht, dann hat das backbuch vielleicht die wirkung auf mich, wie sie bree van de kamp einer journalistin beschreibt: "ich bekomme vielleicht nicht viel auf die reihe in meinem leben, aber diesen eintopf bekomme ich hin" so oder so ähnlich (wer die folge gesehen hat, weiß, was ich meine). lassen wir uns überraschen... mein hefeteig ist jedenfalls jetzt schon klasse - und wetter, mondphasen oder sonstige zyklen interessieren den überhaupt nicht

10.3.09 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung