Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein neues baby

 

meine alte (gerade mal 2 jahre alt) mum gab den geist auf. naja nicht wirklich, sondern die kunststoffschüssel ging kaputt. ich tippe stark auf einen materialfehler, denn die teile sind eigentlich unkaputtbar. da in dem laden, in dem wir die mum gekauft hatten, dieses maschinchen nicht mehr vorrätig war, gab es das geld zurück und ich machte mich auf die suche nach adäquatem ersatz.

und hier ist es - mein baby..... 

meine erste mum war schwarz, jetzt zog was weißes bei uns ein - mit dem edelstahl sieht das richtig edel aus! außerdem hat das neue schätzelchen 200 w mehr und da es bei uns feste arbeiten muss, ist das echt prima. mit dabei war der durchlaufschnitzler, der gerätehalter, eine zitruspresse, der mixaufsatz und der fleischwolf. ich freu mich schon auf die weihnachtsbäckerei, wenn ich endlich mal wieder spritzgebäck machen kann....

früher hab ich mich gefreut, wenn ich mir neue klamotten oder ne handtasche gekauft hab. ist mir heute ziemlich egal, aber dieses baby - hach!!!!! so ändern sich die zeiten...

10.3.09 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung