Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





neue wolle...

hat mir der große held heute mitgebracht. er war im müller markt, aber da die wolle dort in den körben hat ihn nicht interessiert - neeee - er ist zum wollhändler meines vertrauens und hat mir 2 wunderschöne bobbel von lana grossa mitgebracht. zitat: schnäppchenwolle kaufst du dir selbst und von mir bekommst du was gescheites! -hach-

 

neuzugänge

nr. 1

meilenweit - bosco - farbe 3515 - blau-lila-rosa

 

nr. 2

meilenweit cotton - fantasy stretch - farbe 8326 - rot-orange-lila

im müller war er aber auch und da hat er für uns "der pate I-III" mitgebracht und speziell für mich den da

ich konnte mein glück gar nicht fassen und mir haben die worte gefehlt...

wenn er heute zur nachtschicht geht, dann hab ich was um mir die schlaflose zeit zu vertreiben...

bestrickende grüße

27.2.09 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung