Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





mit dem strickvirus infiziert

das ist mir nun wirklich gelungen!

eine sehr liebe freundin... da fällt mir gerade ein   meine trauzeugin hat seit der schule kein handarbeitszeug mehr in die finger genommen. ein objekt, dass sie in der schule fertigstellen musste, war ein schal. aufgabenstellung lautete: er muss mind. einmal um den hals reichen. sobald ihr damaliges strickstück sich mit biegen und brechen (sie strickte damals etwas verkrampft) gerade so um den hals rum berührte, wurde abgekettet und die entsprechende note dafür in kauf genommen. ja und diese liebe freundin ist zur kur. lustigerweise bei uns in der stadt. sie hat bewußt keinen fernseher dabei und nur lesen und nur sport geht nicht. sonntag morgen stand sie vor der tür und bat mich um wolle und stricknadeln

montag mittag sind wir spazieren gelaufen. na ratet mal wohin!!! ins wollgeschäft! sie will für ihr kindermädchen, ihre nachbarin und eine bekannte pulswärmer stricken und eine kurbekanntschaft soll sogar einen rollkragen bekommen.

weil ich ihr sonntag so schnell mit schöner wolle aushelfen konnte, durfte ich mir auch was aussuchen.

ich habe der ganzen sockenwolle widerstanden und mich hierfür entschieden

wunderschön weich und flauschig aus viskose und superkid mohair in einem silbergrau. das gibt pulswämer deluxe für mich...

25.2.09 17:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (26.2.09 20:25)
Wer von diesem Virus infiziert wird, kommt nie wieder davon los
L.G. Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung