Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





ganz schön ergiebig

war am sonntag mittag das dorausschreien.

so sah fröschi aus

und das hat sie gefangen

die ganzen schokoriegel und gummibärchen sind unten in der schüssel. sie hat auch ne menge cola- und fanta-brause-bonbons ergattert, die ihr nicht schmecken - aber mir! jammi!!!

wir haben aber nicht das ganze dorausschreien geschafft, denn die handschuhe waren sehr nass und der wind sehr kalt und deshalb sind wir dann nach hause in die warme badewanne. dort kam fröschi dann die glanzvolle idee, dass sie gerne mal locken haben möchte. das nachbarskind wurde am vorabend wohl über nacht eingezopft und das wolle sie jetzt auch. da ich aber weiß, dass wir in unsere haare durch einfache zöpfe keine locken bekommen und ich bei ihr vor kurzem das gelesen habe, gab es für fröschi kurzerhand dieses hier

montag morgen stand dann ein sehr glückliches kleines mädchen im badezimmer vor dem spiegel

das sah vielleicht goldig aus! machen wir bestimmt mal wieder!

25.2.09 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung