Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





der dritte zahn

kam gestern beim kleinen held noch durch! allerdings nicht so ganz in der richtigen reihenfolge. es ist nämlich der schneidezahn oben links außen. sieht süß aus.

nur hat er wohl zuviel von steigenden arztkosten im radio gehört. er schont seine beißerchen ein bißchen zu sehr. sobald im obstbrei stücke sind wird der ausgespuckt. gemüsebrei mit nudeln wird ungekaut geschluckt und kommt dann des öfteren auch so in der windel an. sein motto: kauen wird überbewertet! nur beim abendlichen stillen gefällt ihm das immer besser  ein zeichen dafür, dass sich das dann wohl auch demnächst erledigt hat.

seine zähne schiebt der kleine held aber wirklich sehr tapfer nach draußen. er schläft trotzdem durch und die einzigen zeichen dafür, dass sich da was tut sind rote wangen und bäckchen. aber dank heilwolle und lanolin ist das dann auch kein thema. bin mal gespannt, ob der kleine mann weiterhin so unkompliziert ist wie seine kleine große schwester?

bestrickende grüße

26.1.09 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung