Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





qualvoll...

... werden die nächsten abende! wir sind ja eine eingefleischte vfb-stuttgart-familie. das glück hat unser nachbar leider nicht. seine frau und die kinder haben eine andere gesinnung. da die liebste frau nachbarin aber ne wirklich nette ist, gabs für sie zum geburtstag was selbstgefärbtes, denn sie liebt handgestrickte socken. heute brachte sie den strang und ich muss jetzt ran (hab ich ihr ja so geschenkt...)

hoffentlich springen mir die finger nicht auf

ich strick einfach gaaaaanz schnell, dann hab ich es hinter mir...

15.1.09 17:19
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


So isses / Website (15.1.09 17:38)
Mit Handschuhen? Muss es denn ordentlich sein? Lass' ruhig ein paar Löcher drin... ;-) meinen Segen hast Du!

LG
So isses


Silke / Website (16.1.09 06:08)
oooooooooh, dann möchte ich zum geburtstag bitte st.pauli-sowo ;-)

was für eine süße idee!


steffi (16.1.09 11:11)
welche farben wären dass denn dann? braun-weiß-rot?


Anke / Website (16.1.09 12:12)
Pfui...ist ja eklig...da sind meine Fan-Farben aber bedeutend schöner, oder?

Lg von Anke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung