Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich kann nix dafür

ist ja sonst der lieblingssatz meiner kinder, aber heute kann ich den mal ohne schlechtes gewissen sagen:

ich kann nix dafür, dass der schlitten nicht läuft! geputzt hab ich alles und auch wieder richtig zusammengesetzt. nur die klitzekleine (kaum auffallende) schiene am vorderen schlitten hatte eine noch klitzekleinere ausbuchtung - und deshalb bremst sie  das kann behoben werden, hab aus dem strickforum schon die nummer einer ganz netten dame bekommen, bei der ich das ersatzteil ordern kann.

hab dann gleich mal nur auf einem bett gestrickt und das hat auch auf anhieb geklappt. das wird schon noch.....

 

heute mittag dann erst mal wieder mit 5 nadeln - die weinroten chucks sollten ja irgendwann mal fertig werden. an dieser stelle: sind 13 cm fußlänge o.k. ?

bestrickende grüße

7.11.08 09:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silke / Website (7.11.08 11:01)
Momentan schläft die Dame (Puuuuuuuuuuuuuh...), werde die Messung in Auftrag geben ;-)

Hab´heute Urlaub und werde gleich mit meiner Mutti shoppen gehen, wohlverdienterweise.

Dicke Küsse!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung