Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





???

gestern abend hat mit der neuen strima gar nichts geklappt. zuerst brauchte ich fast ne stunde, bis die fadenführung dran war und dann hat der anschlag, den ich schritt für schritt nach anleitung gemacht habe, einfach nicht geklappt.

leicht frustriert ins bett gegangen und heute morgen zuerst im strickforum nach hilfe gebettelt. die kam auch prompt zusammen mit der aufforderung bilder zu machen, da man danach besser hilfestellung geben könne.

als ich schritt für schritt mit der digicam festhalten wollte, hat es auf einmal geklappt - ich weiß nur nicht warum? es ist alles genau gleich eingestellt, wie gestern abend???

aber seht selbst: erstes gestricksel mit dem doppelbett

ich putz jetzt aber trotzdem erst mal alle nadeln einzeln und versuch auch mal die schienen rauszumachen und zu putzen. die schlitten lassen sich nämlich sehr schwer über die betten bewegen.

heute abend aber nicht mehr.... da wird bei den verzweifelten hausfrauen (auf orf) per hand gestrickt. vorzugsweise mit einer neu erworbenen weinroten merinowolle..... was das wohl wird ...

bestrickende grüße

3.11.08 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung