Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





nur noch singles

hüpfen mir von den nadeln... dabei sollte ich mich wirklich mal an das verpaaren machen, wenn ich im november auf den kunsthandwerkermarkt will. kann ja dort schlecht mit nur 3 paar socken und ein bißchen wolle, die nicht versingelt wurde auftauchen. also - disziplin ist angesagt! mal sehen, wie sehr ich mich daran halten kann?!

hier jedenfalls mal bilder

 

gr. 32/33 mit rosa-puschelrand am bündchen

gr. 40/41 - hatte nach der vielen selbstgefärbten mal wieder lust auf designergarn und muster

gefällt mir auch richtig gut 

bestrickende grüße

23.8.08 13:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silke / Website (24.8.08 08:08)
Wie wär´s mit einem kleinen Wettbewerb?

Ich hab´auch noch vier oder fünf Singles rumliegen... und Deine Wollgaben erhöhen nicht gerade die Motivation, die alle fertigzustricken ,-) Musste ja erstmal MEINEN STRANG anstricken...soifz...sieht aus wie Fürst-Pückler-Eis! Mjamm!


Susan / Website (26.9.08 10:17)
Ich staune immer, wie schnell du die Socken fertig hast...das dauert bei mir immer ewig...
Gute Besserung für die kleinen Patienten!
Liebe Grüße von deiner Ex-Wollprinzessin!

PS: Mein Sohnemann ist jetzt aus den Söckchen, die ich letztes Jahr aus der Wolle von dir gestrickt habe, rausgewachsen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung