Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





soviel farbe und sowenig wolle

donnerstag und freitag wurde nochmal gefärbt. bei dem tollen wetter haben wir uns diesesmal nach draußen begeben. herrlich! die wohnung riecht nicht ganz so eigenartig nach nassem schaf und essig und man muss auch nicht so aufpassen wie in der weißen küche.

hier die ergebnisse

 

 

dieser strang wurde von der besten schreinerin von allen nur mit einer spritze gefärbt. sehr zeitintensiv aber hat sich gelohnt. angestrickt kommt der ganz wild daher

 

und dieser strang hatte eine sehr beschwerliche reise

war schon bei der ersten färbeaktion dabei aber als überraschung für silke gedacht. ich fragte sie nach einer farbkombi und sie nannte schokobraun-beige-taubenblau. das taubenblau ist sehr jeans-mäßig und deshalb heißt der strang "taube in jeans".

die färberei macht einen riesen spaß und jetzt sind die 3 kg wolle komplett gefärbt. das heißt jetzt erst mal stricken, stricken, stricken....

 

 

 

1.7.08 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung