Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





seit donnerstag am färben...

... das hat echt was meditatives........ meine allerliebste beste schreinerin hat durch zufall bei ihrer fast-schwiegermama eine haspel und einen wollwickler gefunden. ihr freund mußte früher immer die stränge wickeln, dass mama futter für die strima hat und somit waren meine 3 konen ratz-fatz in stränge gewickelt. ich hatte das vorher um 2 stuhllehen gemacht und das war sehr zeitintensiv.

donnerstag mittag hab ich mir dann die erste färbe-session gegönnt und es kamen 5 wunderschöne stränge raus. freitag gings dann mit der weltbesten schreinerin weiter und 8 weitere stränge hüften in die und aus der farbe - herrlich! nur ein problem: meine taube hat ne dunkelblaue jeans an (hallo silke), das stränglein hat aber was - ich hoffe, das finde nicht nur ich! fotos kommen vielleicht auch noch irgendwann. zuerst müssen aber noch 3 kg spargel geschält und 6 kg erdbeeren zu marmelade verarbeitet werden......

 

14.6.08 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung