Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





fleißig, fleißig

das färbebfieber hat mich jetzt übrigens fest im griff! oder wie sollte ich das hier

sonst erklären....

merino mit poly - merino mit baumwolle - merino mit leinen - schmacht.... die wolle fühlt sich herrlich an und 14 verschiedene farbtöne von simpli*col konnte ich auch noch günstig ergattern. erste ergebnisse gab es auch schon:

2 stränge poly und 2 stränge mit leinen (je 1 x kurz und 1 x lang gewickelt) mussten herhalten. die farben hätte ich so nie ausgesucht. aber die beste aller schreinerinnen wollte dunkelbraun, kobaltblau und gelb und ich wir haben ganz schön mit den farben gemanscht und experimentiert...

 

nummer 1 (nur getaucht)

nummer 2 (auf dem tablett mit löffel, spritze und schüttidü-technik)

nummer 3 (nur getaucht)

nummer 4 (getaucht - gekleckst - einfach ausprobiert...)

so sehen die 4 in der sonne aus

das hat so viel spaß gemacht und zum glück hab ich noch weitere 2,6 kg zum färben!

5.6.08 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung