Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gehört dazu....

Obwohl es Streß pur ist - obwohl es ohne Kinder viel schneller geht - obwohl sie eigentlich viel zu viele Kalorien haben - obwohl ich kaum noch stehen konnte, weil mein Wurm irgendwo drauftritt wo  er nicht soll......

hat es sich trotzdem gelohnt und gehört einfach dazu

Zimtsterne mal anders (leckere Teig mit Haselnüssen, die Sterne werden noch heiß mit Zimt und Zucker bestreut. Der Zucker karamelisiert und die schmecken superlecker)

Vanillekipferl (die auf der Zunge zergehen)

Mein erstes Schwarz-Weiß-Gebäck.... nicht schön, aber selten

Ausstercherle in verschiedenen Variationen - komplett von den Mäusen gefertigt...

Spitzbuben (vieeeeeel zu wenig)

Jetzt fehlen nur noch Nougatstangen, Husarenkrapfen, Grenobler und Schneebälle... und die Zeit, diese noch zu backen!!!

10.12.07 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung