Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der beste Mann von allen......

hat mir beim We*tbi*d ein paar Sockenbücher bestellt, weil ich in letzter Zeit öfter mal über meine mangelnden Bündchen-Anleitungen gemeckert habe. Immer nur 2 re/2 li ist auf die Dauer langweilig.

Gestern kam der Postbote also mit einem GROSSEN Paket und raus kamen 5 Sockenbücher und dieses hier

Von den Sockenbüchern bleiben zur Freude meines Mannes aber nicht alle hier, denn ich mußte leider feststellen, dass in den Büchern fast die gleichen Anleitungen drin sind. Unterschiedliche Autoren und Verlage, aber  die gleichen Fotos - komisch. Das hier hat mich aber überzeugt und wurde ja schon mehrfach sehr gelobt

Dann bekam ich ja noch dieses Heft hier von meinem kleinen Engel, aus dem ich auch schon Sockis stricke

und - ja mir gehts Bücher-technisch gerade ausgezeichnet....

dann kam noch dies hier per Post. Ich hatte an La*a Gro**a ne e-Mail geschrieben mit Foto von meinem Pullover und einem kleinen Knotenreport. Dafür bekam ich

und

Sind tolle Sachen drin, aber ohne Umrechnen geht da nichts, ab Gr. 44 gehört man da glaub nicht mehr dazu ;-)

Das Supertolle Sockenbuch gabs auch noch, hab ich nur vergessen zu fotografieren.....

12.10.07 09:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung