Startseite
    alltägliches
    fröschi
    der kleine held
    kücheneinblicke
    opal-abo
    angestrickt
    total erledigt
    meins
    wissenswertes
    farbgemansche
    monstergerät
  Archiv
  100 DINGE ÜBER MICH
  HIER KAUF ICH EIN
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   silke
   anke
   frau ansku
   regina
   danyo
   giftzwerg
   quartalsstrickerin
   löwenkind
   low budget cooking
   frau limette
   frau ... äh ... mutti
   tosiluha
   wilder süden
   kleines brüllen
   chili und ciabatta
   frau antonmann
   das miest
   kinderdok
   zwilobit
   socks & co.
   capesocks
   bianca
   bianca
   steffi
   ute
   dreamersplace
   gaby
   mary
   wollhuhn
   smilies
   
   
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/strickistracki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frisch gewickelt...

Dank Silkes Tipp hab ich die Stränge sogar noch kurzweilig in eine passable Form gebracht:

Liebe Silke! Die Erklärung war bombig und ich wußte genau, wie Du das meinst. Beim nächsten Mal werde ich nur noch ein wenig mehr drehen. Nur dieses Mal hat es sich nicht gelohnt, denn keine 10 Minuten später sahen die Stränge so aus:

Gewickelt nach dieser Anleitung aus dem Netz, damit man die handgewickelten Bobbels auch von innen abstricken kann - funktioniert bestens!!! Ich will jedenfalls keinen Wollwickler mehr und das will was heißen.....

Bestrickende Grüße

8.10.07 10:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elisa / Website (8.10.07 13:17)
die Stränge sehen witzig aus. Der Tipp mit dem wickeln ist klasse! Da muss ich auch mal gucken.


Silke / Website (9.10.07 08:39)
Na da bin ich ja froh, dass Du aus meinem Gefasel schlau geworden bist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung